Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

40 Jahre Sport– und Dorfgemeinschaft Buch

Die Sport– und Dorfgemeinschaft Buch (SDG-​Buch) hat vier Jahrzehnte wunderbar hinter sich gebracht und hat viel vor sich, so Bürgermeister Frederick Brütting. Dies sei ein Moment, an dem man innehalten und das Erreichte feiern kann.

Montag, 21. Oktober 2019
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Was er in den vergangenen acht Jahren mit der Dorfgemeinschaft erlebt hat, fasste Brütting in Gedichtform unter dem Titel: „Bei os isch emmer ebbas los“ zusammen. Er lobte das Engagement und den Zusammenhalt der Bucher. Zusammen schwätzen, streiten, lachen, so sollen sie bitte weitermachen. Statt auf die Tasten zu tippen, können die Kinder noch richtig kicken. Was sonst noch bei der Jubiläumsfeier los war, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2373 Aufrufe
105 Wörter
1620 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1620 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/21/40-jahre-sport--und-dorfgemeinschaft-buch/