Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

40 Jahre Sport– und Dorfgemeinschaft Buch

Foto: Karin Abele

Die Sport– und Dorfgemeinschaft Buch (SDG-​Buch) hat vier Jahrzehnte wunderbar hinter sich gebracht und hat viel vor sich, so Bürgermeister Frederick Brütting. Dies sei ein Moment, an dem man innehalten und das Erreichte feiern kann.

Montag, 21. Oktober 2019
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Was er in den vergangenen acht Jahren mit der Dorfgemeinschaft erlebt hat, fasste Brütting in Gedichtform unter dem Titel: „Bei os isch emmer ebbas los“ zusammen. Er lobte das Engagement und den Zusammenhalt der Bucher. Zusammen schwätzen, streiten, lachen, so sollen sie bitte weitermachen. Statt auf die Tasten zu tippen, können die Kinder noch richtig kicken. Was sonst noch bei der Jubiläumsfeier los war, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1318 Aufrufe
105 Wörter
341 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/21/40-jahre-sport--und-dorfgemeinschaft-buch/