Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Lorcher Senioren standen im Mittelpunkt

Foto: Ulrich Rund

Die Senioren über 65 standen am Samstagmittag im Mittelpunkt in Waldhausen, unweit vom Mittelpunkt der Rems. Die Stadt Lorch hatte zum 40. Mal zum Seniorennachmittag in die Remstalhalle eingeladen.

Montag, 21. Oktober 2019
Manfred Laduch
17 Sekunden Lesedauer

Rund 380 Seniorinen und Senioren aus Lorch waren gekommen, zum Großteil mit dem Bus, der die Besucher aus allen Ortsteilen aus Lorch abgeholt und später wieder zurückgebracht hat. Was an Programm geboten war, ist in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1035 Aufrufe
70 Wörter
170 Tage 13 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/21/lorcher-senioren-standen-im-mittelpunkt/