Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Samstagsreportage: Das Mutlantis — Ende und neuer Anfang?

Das „Mutlantis“ hat ein besonderes Flair – verbunden mit vielen Erinnerungen an Badespaß in der Kinderzeit. An diesem Sonntag gibt es dort zum vorerst letzten Mal einen öffentlichen Badebetrieb! Allerdings bedeutet dies nicht, dass dort künftig niemand mehr baden oder das Schwimmen lernen kann.

Freitag, 25. Oktober 2019
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Das Ende könnte unter der Regie des Fördervereins ein neuer Anfang sein. Und Gruppen wie die Meerjungfrauen werden auch künftig dort trainieren und plantschen. Für die Samstagsreportage hat die Rems-​Zeitung das einst so gut besuchte Hallenbad kurz vor der Schließung des öffentlichen Badebetriebs besucht.

Welche Potenziale und Zukunftsperspektiven das Mutlantis hat, steht am 26. Oktober in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4189 Aufrufe
104 Wörter
1637 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1637 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/25/samstagsreportage-das-mutlantis---ende-und-neuer-anfang/