Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Samstagsreportage: Das Mutlantis — Ende und neuer Anfang?

Foto: gbr

Das „Mutlantis“ hat ein besonderes Flair – verbunden mit vielen Erinnerungen an Badespaß in der Kinderzeit. An diesem Sonntag gibt es dort zum vorerst letzten Mal einen öffentlichen Badebetrieb! Allerdings bedeutet dies nicht, dass dort künftig niemand mehr baden oder das Schwimmen lernen kann.

Freitag, 25. Oktober 2019
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Das Ende könnte unter der Regie des Fördervereins ein neuer Anfang sein. Und Gruppen wie die Meerjungfrauen werden auch künftig dort trainieren und plantschen. Für die Samstagsreportage hat die Rems-​Zeitung das einst so gut besuchte Hallenbad kurz vor der Schließung des öffentlichen Badebetriebs besucht.

Welche Potenziale und Zukunftsperspektiven das Mutlantis hat, steht am 26. Oktober in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2604 Aufrufe
104 Wörter
337 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
MutlangenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/25/samstagsreportage-das-mutlantis---ende-und-neuer-anfang/