Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Kreismeisterschaft der Kleintierzüchter

In der Bettringer Uhlandhalle fand am Wochenende die Kreisschau der Kleintierzüchter des Kreisverbands Schwäb. Gmünd statt. Gleichzeitig wurde auch die Kreisjugendschau und eine landesweite Clubschau der Hasenkaninchen und Lothringer abgehalten.

Sonntag, 27. Oktober 2019
Gerhard Nesper
25 Sekunden Lesedauer

Nach den Grußworten von der 1. Vorsitzenden der Bettringer Kleintierzüchter, Barbara Schurr, Ortsvorsteher Andreas Ticket und dem 1. Vorsitzenden des Hasen– und Lothringerclubs, Florian Piott, gab der 2. Kreisvorsitzende und Ausstellungsleiter, Hans Stollenmaier, die Sieger in den einzelnen Klassen bekannt, während Andreas Tickert, Barbara Schurr und Monja Bieg als Ausstellungsleiterin die Pokale, Medaillen, Bänder und Plaketten überreichte.Welche Züchter und Züchterinnen mit Preisen ausgezeichnet wurden, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3099 Aufrufe
100 Wörter
1640 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1640 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/27/kreismeisterschaft-der-kleintierzuechter/