Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Letzter öffentlicher Badetag im Mutlantis

Zeitweise herrschte am Sonntag zwar reger Betrieb, doch am Nachmittag eher Flaute: Der letzte öffentliche Badetag im Mutlantis führte jenes Problem vor Augen, das die Gemeinde dazu bewogen hatte, die Nutzung des Bades einzuschränken. Die Besucherzahlen reichen bei weitem nicht mehr aus, um als Gegengewicht zu den immensen laufenden Kosten zu funktionieren.

Sonntag, 27. Oktober 2019
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

Der schon vor Monaten gegründete Förderverein Mutlantis e.V. möchte das Mutlantis zu einem echten Bürgerbad machen und zu bestimmten Zeiten in eigener Regie öffentliche Badezeiten anbieten.
Der Förderverein wird von Rainer Wagenblast und seinem Stellvertreter Thomas Irion geleitet. Unter Foerderverein-​Mutlantis@​web.​de sowie telefonisch unter 0 71 71 7 62 64 oder postalisch (Brunnengasse 10 in 73557
Mutlangen) ist der Verein zu erreichen.

Die RZ berichtet am 28. Oktober über die Gründe für die Schließung und die Perspektiven für die Zukunft!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3359 Aufrufe
133 Wörter
1639 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1639 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/27/letzter-oeffentlicher-badetag-im-mutlantis/