Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Horner Oktoberfest

Das Oktoberfest im Gögginger Teilort Horn ist längst kein Geheimtipp mehr. Was dort auf die Bühne gestellt wird, kann sich sehen und hören lassen. Los ging’s am Mittwochabend, am Donnerstag, Tag der Deutschen Einheit, geht’s weiter.

Donnerstag, 03. Oktober 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Ja bin ich denn in München — oder in Horn? Beide Oktoberfeste haben eines gemeinsam: Das Zelt ist voll, die Menschen sind begeistert und sie feiern gemeinsam. Was sich aber unterscheidet, sind die Bierpreise! Auf dem Land geht es auch in dieser Beziehung noch bodenständig zu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3315 Aufrufe
83 Wörter
1663 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1663 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/3/horner-oktoberfest/