Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Alles nur geklaut

Gegen 11.40 Uhr am Samstagmittag wurde eine 46-​Jährige in einer Drogerie in Aalen in der Friedhofstraße beim Diebstahl von Kosmetika im Wert von rund 900 Euro ertappt. Dies hielt sie aber nicht davon ab, am gleichen Tag noch zwei weitere Diebstähle zu begehen. Die Frau hatte insgesamt 37 Kosmetikartikel in ihrer Tasche verstaut und lediglich zwei Kleinigkeiten bezahlt.

Montag, 07. Oktober 2019
Heinz Strohmaier
43 Sekunden Lesedauer

Pech für sie, dass sie hierbei von Angestellten des Geschäftes beobachtet wurde. Unbelehrbar steckte die 46-​Jährige dann kurz vor 14 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft im Mercatura Kleidungsstücke im Wert von rund 180 Euro in ihre Tasche und verließ den Laden ohne zu bezahlen. Von Zeugen konnte sie angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Und auch dies hielt sie nicht von einem weiteren „Beutezug“ ab; ebenfalls im Mercatura entwendete sie gegen 16.50 Uhr weitere Kleidungsstücke im Wert von rund 120 Euro. Zeugen hatten beobachtet, wie in der Umkleide, in der sich die Frau befand, Etiketten zu Boden fielen und dann eine Schere weggeworfen wurde. Auf die Frau kommt nun ein Strafverfahren zu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1705 Aufrufe
173 Wörter
1654 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1654 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/7/alles-nur-geklaut/