Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Nacht der Kirchen im gesamten Remstal

Kalt war es schon in den Kirchen und vor den buntverglasten Fenstern war früh die Nacht hereingebrochen. Kein Zweifel, der Sommer neigt sich seinem Ende zu und mit ihm auch die Remstal Gartenschau.

Montag, 07. Oktober 2019
Manfred Laduch
16 Sekunden Lesedauer

Bevor jedoch endgültig Schluss ist, fand am Samstag nochmals ein das ganze Remstal verbindende Highlight statt: Die Nacht der offenen Kirchen. Wo überall gefeiert wurde, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1430 Aufrufe
64 Wörter
1634 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1634 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/7/nacht-der-kirchen-im-gesamten-remstal/