Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Nacht der Kirchen im gesamten Remstal

Fotos: Abele, Siegfried, Schuller

Kalt war es schon in den Kirchen und vor den buntverglasten Fenstern war früh die Nacht hereingebrochen. Kein Zweifel, der Sommer neigt sich seinem Ende zu und mit ihm auch die Remstal Gartenschau.

Montag, 07. Oktober 2019
Manfred Laduch
16 Sekunden Lesedauer

Bevor jedoch endgültig Schluss ist, fand am Samstag nochmals ein das ganze Remstal verbindende Highlight statt: Die Nacht der offenen Kirchen. Wo überall gefeiert wurde, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

875 Aufrufe
64 Wörter
239 Tage 19 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/7/nacht-der-kirchen-im-gesamten-remstal/