Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

53-​Jähriger entblößte sich

Kurz nach 12 Uhr am Samstagmittag saß eine 25-​Jährige in ihrem Fahrzeug, das auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in Mögglingen in der Bahnhofstraße mit Blickrichtung Bahnsteig abgestellt war. Ein 53-​Jähriger stellte sich auf dem Bahnsteig vor den Pkw, hob seine Fleece-​Jacke an und zeigte der jungen Frau sein Geschlechtsteil.

Montag, 11. November 2019
Heinz Strohmaier
30 Sekunden Lesedauer

Als die 25-​Jährige den Mann ansprach, gab er sich unschuldig, hob jedoch erneut die Jacke hoch, so dass auch eine weitere Frau sein Geschlechtsteil sehen konnte. Die beiden Frauen erstatteten Anzeige, der 53-​Jährige konnte im Bereich der Tatörtlichkeit festgestellt werden. Die Kriminalpolizei hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen. Weitere Personen, die womöglich von dem Mann belästigt wurden, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Aalen, Telefon 0 73 61/​58 00 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2160 Aufrufe
123 Wörter
320 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
MögglingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/11/53-jaehriger-entbloesste-sich/