Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heimat von oben: Auch der November malt wunderschöne Bilder

Die Zeitfenster für Wanderer und auch Freizeitflieger werden jetzt im November immer kürzer. Dennoch malt auch der Spätherbst wunderschöne Bilder. Die Rems-​Zeitung hat die schönsten Impressionen der Heimat von oben zusammengestellt.

Dienstag, 12. November 2019
Heino Schütte
22 Sekunden Lesedauer

In der Dienstagausgabe der Rems-​Zeitung erklärt auch der am vergangenen Wochenende diensthabende Flugleiter des Segelflugplatzes Hornberg, auf was er und seine Kameraden streng achten müssen, besonders jetzt, wenn aus Richtung Süden oft dichte Nebelbänke aufziehen. Doch gerade das im Winter oft nebelverhangene Donautal bietet zauberhafte Ausblicke, wenn auf dem sonnigen Hornberg zu Flügen über die herbstliche Landschaft gestartet werden kann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2422 Aufrufe
91 Wörter
1598 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1598 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/12/heimat-von-oben-auch-der-november-malt-wunderschoene-bilder/