Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Spraitbach: Der evangelischen Kirche aufs Dach gestiegen

Die evangelische Michaelskirche in Spraitbach wurde gebaut, noch bevor Martin Luther seine Thesen an die Kirchentür von Wittenberg genagelt hatte. Handwerker sind nun dem Gotteshaus aufs Dach gestiegen.

Samstag, 16. November 2019
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

An der Michaelskirche gab es laut Auskunft von Pfarrer Stephan Schiek bereits im März einen Sturmschaden. Die „Schwanzfedern“ des Kirchturmhahns sind laut Schiek dabei heruntergeweht worden. Auch einige Schieferplatten hatten der Kraft des Sturms nicht standgehalten.

Am 16. November blickt die Rems-​Zeitung auf die evangelische Kirche in Spraitbach!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2680 Aufrufe
80 Wörter
1595 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1595 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/16/spraitbach-der-evangelischen-kirche-aufs-dach-gestiegen/