Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

A-​Liga: Spraitbach ist der lachende Dritte

Foto: Kessler

Der FC Spraitbach ist der lachende Dritte in der Fußball-​Kreisliga A I gewesen an diesem Spieltag. Da Bettringen II den TV Straßdorf mit 5:3 niedergerungen hatte (Foto), übernimmt der Aufsteiger nach seinem Sieg über Mögglingen die Tabellenspitze.

Sonntag, 17. November 2019
Timo Lämmerhirt
1 Minute 21 Sekunden Lesedauer

Bettringen II – Straßdorf 5:3 (3:0)
In einem umkämpften Spiel auf dem Bettringer Kunstrasenplatz störten die Hausherren den gegnerischen Spielaufbau schon früh und lagen zur Pause bereits mit 3:0 vorne. Nach dem Wechsel erhöhten die Straßdorfer das Risiko, kassierten aber den vorentscheidenden vierten Gegentreffer. Während die SGB II noch zwei Ampelkarten hinnehmen musste, konnten die Gäste nur noch auf 3:5 verkürzen. Die Bettringer Treffer fielen durch Kiesle (2), da Silva, Ukaj und ein Eigentor, für den TV Straßdorf waren Seskir (2) und Zemaj erfolgreich.
TSGV II – 1. FC Bargau II 1:1 (0:0)
Gegen den 1. FC Germania Bargau II konnte sich der Tabellenletzte TSGV Waldstetten II zumindest einmal wieder einen Punkt sichern. Nach einer torlosen ersten Hälfte waren es in den zweiten 45 Minuten dann die Gastgeber, die in der 63. Minute durch Brenner zuerst zuschlugen. Aber zumindest einen Punkte wollten die Gäste hier mitnehmen. Vogel vollendete eine schöne Offensivaktion in der 80. Minute zum 1:1. Dies war dann auch wenig später der Endstand.
Tore: 1:0 Brenner (63.), 1:1 Vogel (80.)
SV Hussenh. – TSB Gmünd 1:4 (0:0)
Den Anfang machten die Gäste, die besser aus der Kabine kamen. Krieger traf in der 48. Minute zum 1:0 für den TSB und fünf Minuten später erhöhte Sissoko auf 2:0. Die Hausherren brauchten einige Minuten, um wieder in die Spur zu kommen und antworteten in der 65. Minute durch Musenwald. Sissoko stellte mit seinem zweiten Treffer in der 69. Minute den Zwei-​Tore-​Abstand wieder her und Gül setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt mit dem 4:1.
Tore: 0:1 Krieger (48.), 0:2 Sissoko (53.), 1:2 Musenwald (65.), 1:3 Sissoko (69.), 1:4 Gül (90.)

Alles rund um die Fußball-​Kreisliga A I lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

879 Aufrufe
324 Wörter
102 Tage 19 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/17/a-liga-spraitbach-ist-der-lachende-dritte/