Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Unfall zwischen Mögglingen und Heuchlingen

Auf der Landesstraße 1158 zwischen Mögglingen und Heuchlingen hat sich kurz vor 12 Uhr ein Unfall im Begegnungsverkehr ereignet.

Sonntag, 17. November 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Bei einem Unfall zwischen Mögglingen und Heuchlingen sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Am Sonntag gegen 11.30 Uhr war ein 23-​jähriger Autofahrer von Mögglingen kommend in Richtung Heuchlingen gefahren. In einer Rechtskurve kam er auf der nassen Fahrbahn ab und streifte ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Autos kamen ins Schleudern und kamen auf einem Acker zum Stehen. Die beiden schwerverletzten Autofahrer wurden in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt 25.000 Euro. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme über einen Zeitraum von zweieinhalb Stunden gesperrt worden.

Einen Überblick über die Verkehrssituation finden Sie hier.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4071 Aufrufe
120 Wörter
1593 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1593 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/17/unfall-zwischen-moegglingen-und-heuchlingen/