Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Wunschbaum im Rathaus ist geschmückt

Auch wenn der Wunschbaum dieses Jahr einiges kleiner ausgefallen ist, als in den vergangenen elf Jahren, die Wunschzettel werden nicht weniger. Am Freitag haben die Frauen des Inner-​Wheel-​Clubs wie jedes Jahr den Baum geschmückt und die vielen ausgefüllten Wünsche an die Zweige gehängt.

Freitag, 22. November 2019
Edda Eschelbach
30 Sekunden Lesedauer

Ab dem heutigen Samstag ist der Wunschbaum wieder für alle geöffnet, die einem Menschen, ob jung oder alt, eine Freude zu Weihnachten machen möchten. Bis 13 Uhr können die Zettel mit den Wünschen im Rathaus abgeholt werden. Er ist dann montags, dienstags, mittwochs und freitags von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet, Donnerstags von 8.30 bis 17.30 Uhr. Elf Ehrenamtliche der Aktion Familie werden in den Öffnungszeiten vor Ort sein. sie nehmen auch die gekauften Geschenke in Empfang.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1969 Aufrufe
122 Wörter
1609 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1609 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/22/der-wunschbaum-im-rathaus-ist-geschmueckt/