Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Führungswechsel bei der Sozialberatung

Foto: nb

Nach 17 Jahren als Vorstandsvorsitzender der Sozialberatung Schwäbisch Gmünd scheidet Peter Schuon zum Jahresbeginn altershalber aus dem erweiterten Vorstand aus. Nachfolger wird Dieter Strobel, der seit 30 Jahren Geschäftsführer des Vereins ist.

Freitag, 22. November 2019
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Schon während seiner beruflichen Laufbahn am Amtsgericht war Peter Schuon immer wieder in Kontakt mit der Gmünder Sozialberatung. 1998 wurde er als stellvertretender Vorsitzender in den erweiterten Vorstand berufen, 2002 dann wurde er dessen Vorsitzender.

Von der wertvollen Arbeit von Schuon und seinem Team berichtet die Rems-​Zeitung in der Samstagausgabe.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1006 Aufrufe
84 Wörter
136 Tage 20 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/22/fuehrungswechsel-bei-der-sozialberatung/