Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

ALLOWA-​Handballdamen mit 33:21-Sieg

In der Lorcher Schäfersfeldhalle haben die Handballdamen aus Alfdorf, Lorch und Waldhausen (WSG ALLOWA) ihr Heimspiel gegen das Handballteam Uhingen-​Holzhausen mit 33:21 (16:8) gewonnen.

Sonntag, 24. November 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Das Heimteam hatte sich bis zur Pause schon einen beruhigenden 16:8-Vorsprung herausgeschossen, tat sich aber oftmals gegen die recht robust spielende Gästeabwehr schwer. Am letztlich klaren Erfolg gab es aber nie Zweifel. Die ALLOWA bleibt damit in der Landesliga Staffel 2 auf dem zweiten Tabellenplatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1704 Aufrufe
70 Wörter
1613 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1613 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/24/allowa-handballdamen-mit-3321-sieg/