Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

ALLOWA-​Handballdamen mit 33:21-Sieg

Fotos: Zimmermann

In der Lorcher Schäfersfeldhalle haben die Handballdamen aus Alfdorf, Lorch und Waldhausen (WSG ALLOWA) ihr Heimspiel gegen das Handballteam Uhingen-​Holzhausen mit 33:21 (16:8) gewonnen.

Sonntag, 24. November 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Das Heimteam hatte sich bis zur Pause schon einen beruhigenden 16:8-Vorsprung herausgeschossen, tat sich aber oftmals gegen die recht robust spielende Gästeabwehr schwer. Am letztlich klaren Erfolg gab es aber nie Zweifel. Die ALLOWA bleibt damit in der Landesliga Staffel 2 auf dem zweiten Tabellenplatz.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

944 Aufrufe
70 Wörter
129 Tage 10 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/24/allowa-handballdamen-mit-3321-sieg/