Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia: Felix Bauer verlängert bis 2022

Felix Bauer ist einer der Spieler, der schon am längsten beim Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd spielt und als Normannia-​Urgestein bezeichnet werden kann, obwohl er erst 25 Jahre alt ist. Jetzt hat Bauer seine Verbundenheit mit dem FCN frühzeitig und eindeutig unter Beweis gestellt und seinen noch bis 30. Juni 2021 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Dienstag, 05. November 2019
Alex Vogt
55 Sekunden Lesedauer

Felix Bauer war schon, nachdem er vom FC Eschach zur Normannia gekommen war, ein Garant für erfolgreichen Jugendfußball im Gmünder Schwerzer und spielte in den Verbandsstaffelmannschaften der Normannia in der A– und B-​Jugend. Noch als A-​Junior absolvierte er in der Saison 2011/​12 sechs Oberligaspiele für die Normannen und blieb auch in der Verbandsliga dem Verein treu. Nach einem halbjährigen Abstecher in die Oberliga zum VfR Aalen 2014 kehrte Bauer wieder zur Normannia zurück und ist nun mit insgesamt 253 Spielen fester Bestandteil des Normannia-​Fußballs.
Teammanager Stephan Fichter schätzt sich glücklich, einen so bodenständigen Spieler wie Felix Bauer in seinem Team zu haben und ist daher mehr als froh, dass Bauer vorangeht und sich frühzeitig bis 2022 für die Normannia entschieden hat. Fußballabteilungsleiter Marco Biegert bezeichnet Bauer als Dauerläufer, als Abfangjäger par excellence, der über 90 Minuten nie aufgibt, sich für keine Aufgabe zu schade ist und auch wieder vermehrt seine Tore für die Normannia erzielen wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2108 Aufrufe
222 Wörter
1632 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1632 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/5/normannia-felix-bauer-verlaengert-bis-2022/