Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

RZ-​Leserinnen und Leser sagen ihre Meinung zu Go Ahead und Deutscher Bahn

Der öffentliche Personennahverkehr bewegt die Menschen. Zumindest sollte er das. Wenn nicht, dann bewegt das die Gemüter. Die Rems-​Zeitung wollte von ihren Leserinnen und Lesern wissen, mit welchem Anbieter sie auf der Remsbahn bessere Erfahrungen gemacht haben: Mit der Deutschen Bahn oder mit Go Ahead?

Samstag, 09. November 2019
Gerold Bauer
36 Sekunden Lesedauer

Via facebook, per E-​Mail oder auf traditionellem Weg per Briefpost: Die Leserinnen und Leser konnten quasi auf allen Kanälen ihre guten und schlechten Erlebnisse im Zusammenhang mit der Remsbahn mitteilen und auch ihrem Ärger Luft darüber Luft machen, dass etwas überhaupt nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich sein sollte. Die Resonanz auf den Aufruf der Redaktion, uns Erfahrungen mitzuteilen hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Zum Teil wurden uns sehr ausführliche Erfahrungsberichte geschickt und auch Vorschläge, was man deutlich besser machten könnte und sollte.
Wie RZ-​Leserinnen und Leser über diese Frage denken, steht am 9. Oktober in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3197 Aufrufe
145 Wörter
1628 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1628 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/11/9/rz-leserinnen-und-leser-sagen-ihre-meinung-zu-go-ahead-und-deutscher-bahn/