Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Adventsfeier in Iggingen

Der Igginger Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung hatten alle Igginger Seniorinnen und Senioren am Sonntag Nachmittag zur diesjährigen Adventsfeier in die festlich geschmückte Gemeindehalle eingeladen.

Sonntag, 01. Dezember 2019
Gerhard Nesper
25 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Klemens Stöckle begrüßte die zahlreichen Gäste, stelle die neuen Mitglieder des Gemeinderats vor und sagte als ersten Programmpunkt die Flötengruppe und den Chor der Grundschule unter der Leitung von Susanne Wendel-​Funk, Lara Hitzler und Gabi Bleilinger an. Die Schulkinder, alle einheitlich gekleidet mit ihren roten Schul-​T-​Shirts, sangen zunächst das Lied „Eine Kerze leuchtet weit“, begleitet durch die Flötenspielerinnen und –spieler und einigen Xylophonen. Was den Besuchern sonst noch aufgeführt wurde, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2853 Aufrufe
101 Wörter
1579 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1579 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/1/adventsfeier-in-iggingen/