Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Leon Volz wechselt zum VfR Aalen

Neuzugang beim Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen: Der 22-​jährige Mittelfeldspieler Leon Volz hat beim VfR einen Vertrag ab dem 1. Januar 2020 mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. In der vergangenen Saison stand Volz im Kader von Wormatia Worms und war seit Sommer ohne Vertrag.

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Alex Vogt
32 Sekunden Lesedauer

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Leon einen sehr flexiblen Spieler dazu gewonnen haben“, sagt VfR-​Geschäftsführer Giuseppe Lepore. „Er kann offensiv auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden, aber auch als Rechtsverteidiger und im Angriff spielen. Ich kenne Leon aus meiner Zeit bei Wormatia Worms sehr gut. Er passt auch charakterlich perfekt in unsere Mannschaft“, so Lepore.
Leon Volz wurde bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet. In der Vorsaison absolvierte er 26 Spiele in der Regionalliga Südwest (drei Tore und zwei Vorlagen).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2617 Aufrufe
128 Wörter
1595 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1595 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/12/leon-volz-wechselt-zum-vfr-aalen/