Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Ein neues Gesicht in der RZ-​Redaktion: Eva-​Marie Mihai

Foto: gbr

Vermutlich ist es vielen Leserinnen und Lesern schon aufgefallen, dass die Rems-​Zeitung seit einigen Wochen ein neues Gesicht hat: Redakteurin Eva-​Marie Mihai. Als Nachfolgerin von Reinhard Wagenblast ist sie für die Kultur zuständig, packt als sehr vielseitig interessierte Vollblutjournalistin aber auch gerne alle anderen Themen an, die Menschen im Gmünder Raum bewegen und interessieren — gerne auch digital.

Samstag, 14. Dezember 2019
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Als Jüngste im Redaktionsteam der Rems-​Zeitung ist sie naturgemäß sehr versiert im Online-​Journalismus und im Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet. Gerne nutzt Eva-​Marie Mihai auf der Facebook-​Seite der Rems-​Zeitung die Chance, bewegte Bilder zu zeigen. Regelmäßig publiziert sie dort aktuelle Video-​Clips.

Wer unsere „Neue“ näher kennenlernen möchte — in der Ausgabe vom 14. Dezember stellen wir sie vor!

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1283 Aufrufe
39 Tage 9 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/14/ein-neues-gesicht-in-der-rz-redaktion-eva-marie-mihai/