Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Traktorfahrer verstorben

Der 51-​jährige Traktorfahrer in Göggingen ist am Freitagvormittag wohl aufgrund einer medizinischen Ursache verstorben. Der Mann war mit dem Traktor auf einem Gelände in der Unteren Straße unterwegs, als er offensichtlich aufgrund eines internistischen Problems die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und letztlich neben einem Baum zum Stehen kam.

Freitag, 27. Dezember 2019
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

Entgegen einer ersten Meldung kam es nicht zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und dem Baum. Der Mann konnte trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden und verstarb vor Ort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4723 Aufrufe
80 Wörter
1572 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1572 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/27/traktorfahrer-verstorben/