Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Göggingen

Traktorfahrer verstorben

Foto: dw

Der 51-​jährige Traktorfahrer in Göggingen ist am Freitagvormittag wohl aufgrund einer medizinischen Ursache verstorben. Der Mann war mit dem Traktor auf einem Gelände in der Unteren Straße unterwegs, als er offensichtlich aufgrund eines internistischen Problems die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und letztlich neben einem Baum zum Stehen kam.

Freitag, 27. Dezember 2019
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

Entgegen einer ersten Meldung kam es nicht zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und dem Baum. Der Mann konnte trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden und verstarb vor Ort.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
GöggingenTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2811 Aufrufe
80 Wörter
60 Tage 13 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/27/traktorfahrer-verstorben/