Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Frontalzusammenstoß auf B 297

Am Freitag, gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 77-​jähriger Daimler-​Lenker die B 297 von Lorch in Richtung Wäschenbeuren. In einer scharfen Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegen kommen VW einer 28-​Jährigen.

Samstag, 28. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Durch den Aufprall wurde der VW auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Die 28-​Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste in eine Klinik zur ambulanten Behandlung eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2997 Aufrufe
81 Wörter
1553 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1553 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/28/frontalzusammenstoss-auf-b-297/