Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Frontalzusammenstoß auf B 297

Am Freitag, gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 77-​jähriger Daimler-​Lenker die B 297 von Lorch in Richtung Wäschenbeuren. In einer scharfen Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegen kommen VW einer 28-​Jährigen.

Samstag, 28. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Durch den Aufprall wurde der VW auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Die 28-​Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste in eine Klinik zur ambulanten Behandlung eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 9000 Euro.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1860 Aufrufe
81 Wörter
97 Tage 18 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/28/frontalzusammenstoss-auf-b-297/