Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Kaminbrand in Buchengehren

Am Freitag gegen19:45 Uhr kam es zu einem Einsatz der Alfdorfer Feuerwehr in Buchengehren. In einem Wohnhaus wurde ein Zimmerbrand gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Schornsteinbrand handelte.

Samstag, 28. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Dabei entstand kein nennenswerter Sachschaden. Die Feuerwehr Alfdorf, die mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, belüftete nach den Löscharbeiten noch die Räumlichkeiten. Ein Rettungswagen, der vorsichtshalber mit angefordert worden war, konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3172 Aufrufe
73 Wörter
1579 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1579 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/28/kaminbrand-in-buchengehren/