Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Kaminbrand in Buchengehren

Am Freitag gegen19:45 Uhr kam es zu einem Einsatz der Alfdorfer Feuerwehr in Buchengehren. In einem Wohnhaus wurde ein Zimmerbrand gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Schornsteinbrand handelte.

Samstag, 28. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Dabei entstand kein nennenswerter Sachschaden. Die Feuerwehr Alfdorf, die mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, belüftete nach den Löscharbeiten noch die Räumlichkeiten. Ein Rettungswagen, der vorsichtshalber mit angefordert worden war, konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1534 Aufrufe
73 Wörter
93 Tage 10 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/28/kaminbrand-in-buchengehren/