Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tim Bendzko kommt auf die Ostalb

„Nur noch kurz die Welt retten“: Dieser Song hat Tim Bendzko 2011 über Nacht zum Star gemacht und ein neues Zeitalter in der deutschen Popgeschichte eingeläutet. Am Samstag, 1. August, um 20.30 Uhr ist der Singer/​Songwriter Gast beim 21. Festival Schloss Kapfenburg.

Mittwoch, 04. Dezember 2019
Eva-Marie Mihai
24 Sekunden Lesedauer

Bendzkos Biographie liest sich spannender als mancher Roman – vom Beinahe-​Fußballprofi, Theologiestudenten und Auto-​Auktionator wurde aus dem Berliner einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands.
Vermutlich sind es gerade diese Erfahrungen, die seine Texte so gut machen. Bendzkos Humor ist berüchtigt, seine Intelligenz verführerisch und seine Lieder erzeugen eine Sogwirkung, der man sich nur schwer entziehen kann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1701 Aufrufe
97 Wörter
1576 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1576 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/4/tim-bendzko-kommt-auf-die-ostalb/