Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga B: Göggingen gegen Lautern ist erneut verlegt worden

Die auf diesen Sonntag verlegte Partie in der Fußball-​Kreisliga B II zwischen dem SV Göggingen und dem SV Lautern muss nun doch noch einmal verschoben werden.

Freitag, 06. Dezember 2019
Timo Lämmerhirt
17 Sekunden Lesedauer

Aufgrund der Platzverhältnisse und krankheitsbedingter Ausfälle einigten sich die beiden Topteams dieser Staffel auf eine neuerliche Verlegung. Die neuen Termine sind der 28. April um 18.30 Uhr (Reserve) und der 30. April 2020 um 18.30 Uhr (Aktive), teilte Staffelleiter Dietmar Fahrian mit.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1647 Aufrufe
69 Wörter
1601 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1601 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/6/fussball-kreisliga-b-goeggingen-gegen-lautern-ist-erneut-verlegt-worden/