Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Fußball-​Kreisliga B: Göggingen gegen Lautern ist erneut verlegt worden

Grafik: RZ

Die auf diesen Sonntag verlegte Partie in der Fußball-​Kreisliga B II zwischen dem SV Göggingen und dem SV Lautern muss nun doch noch einmal verschoben werden.

Freitag, 06. Dezember 2019
Timo Lämmerhirt
17 Sekunden Lesedauer

Aufgrund der Platzverhältnisse und krankheitsbedingter Ausfälle einigten sich die beiden Topteams dieser Staffel auf eine neuerliche Verlegung. Die neuen Termine sind der 28. April um 18.30 Uhr (Reserve) und der 30. April 2020 um 18.30 Uhr (Aktive), teilte Staffelleiter Dietmar Fahrian mit.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

838 Aufrufe
69 Wörter
117 Tage 9 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/6/fussball-kreisliga-b-goeggingen-gegen-lautern-ist-erneut-verlegt-worden/