Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Betrunken einen Unfall verursacht

Am Freitag um 16.15 Uhr beschädigte eine 41-​jährige Fahrerin mit ihrem Pkw Renault in der Hauptstraße in Alfdorf beim Ausparken einen geparkten Mercedes. Dabei verursachte sie einen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Samstag, 07. Dezember 2019
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

An der Unfallstelle händigte sie dem anwesenden Unfallbeteiligten zwar ihren Führerschein aus, fuhr jedoch noch vor einem vollständigen Austausch der Personalien weiter. Die Renault-​Fahrerin wurde durch eine Polizeistreife an der Halteranschrift angetroffen. Dort stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest verlief positiv, weshalb die Fahrerin mit zur Blutprobe musste. Die Fahrerin musste ihren Führerschein abgeben und muss mit weiteren strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3290 Aufrufe
100 Wörter
1599 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1599 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/7/betrunken-einen-unfall-verursacht/