Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Altmeisterinnen und Altmeister geehrt

Respekt war der prägende Unterton der Reden, als am Montag die Kreishandwerkerschaft Schwäbisch Gmünd zu ihrer traditionellen Altmeisterfeier ins Evangelische Gemeindehaus geladen hatte.

Montag, 09. Dezember 2019
Manfred Laduch
20 Sekunden Lesedauer

Im Mittelpunkt der Feier stand die Verleihung von Goldenen bzw. Diamantenen Meisterbriefen an diejenigen, die ihre Meisterprüfung vor 50 bzw. 60 Jahren abgelegt hatten. Übergeben wurden die Urkunden vom Präsidenten der Handwerkskammer Ulm, Joachim Krimmer. Was Krimmer und Kreishandwerksmeister Alexander Hamler über die aktuelle Situation des Handwerks erzählten und wer alles geehrt wurde, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1722 Aufrufe
82 Wörter
1598 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1598 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/9/altmeisterinnen-und-altmeister-geehrt/