Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FCH: Griesbeck zieht sich Innenbandanriss zu

Mittelfeldspieler Sebastian Griesbeck wird dem Fußball-​Zweitligisten 1. FC Heidenheim beim anstehenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 13 Uhr, in der Heidenheimer Voith-​Arena und darüber hinaus bis auf Weiteres verletzungsbedingt fehlen.

Montag, 09. Dezember 2019
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Der 29-​jährige defensive Mittelfeldspieler hatte sich am vergangenen Freitag beim 1:0-Auswärtssieg des 1. FC Heidenheim im Spitzenspiel beim Hamburger SV während eines Zweikampfes einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen. Das ergaben entsprechende Untersuchungen an diesem Montag in Heidenheim. Sebastian Griesbeck musste in Hamburg bereits in der 34. Minute ausgewechselt werden.
In der bisherigen Spielzeit stand der Vizekapitän des 1. FC Heidenheim bislang in allen 18 Pflichtspielen in der Startelf von FCH-​Cheftrainer Frank Schmidt. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete einen Treffer vor.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2223 Aufrufe
116 Wörter
1599 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1599 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/9/fch-griesbeck-zieht-sich-innenbandanriss-zu/