Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Rauchentwicklung in einer Garage in Bettringen

Die Gmünder Feuerwehr wurde am Donnerstag kurz nach 11 Uhr zu einem Einsatz in die Neißestraße in Bettringen gerufen, weil dort aus einer Tiefgarage eine starke Rauchentwicklung gemeldet wurde.

Donnerstag, 14. Februar 2019
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Erkenntnissen haben in der Tiefgarage ein Rasenmäher und eine Mülltonne gebrannt. Wie der Brand entstanden ist, konnte zunächst nicht geklärt werden. Allerdings besteht zwischen der Tiefgarage und dem Wohnblock keine Verbindung, so dass für die Bewohner keine Gefahr bestand. Der Sachschaden ist gering.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3024 Aufrufe
75 Wörter
1897 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1897 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/14/rauchentwicklung-in-einer-garage-auf-dem-hardt/