Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Aalen: Taxigast schlug zu

Einen Faustschlag ins Gesicht erhielt ein Taxifahrer am Donnerstagabend, nachdem er das Fahrziel seines Kunden erreicht hatte. Der 31-​Jährige hatte den 27 Jahre alten Fahrgast in Aalen in die Ludwigstraße gefahren. Dort angekommen wollte der junge Mann seine Rechnung erst bezahlen, als er ausgestiegen war.

Freitag, 15. Februar 2019
Heinz Strohmaier
26 Sekunden Lesedauer

Daraufhin stieg auch der 31-​Jährige aus seinem Fahrzeug aus, woraufhin ihn der 27-​Jährige unvermittelt am Hals packte und mit der Faust ins Gesicht schlug. Auch als der Taxifahrer den aggressiven Mann von sich stieß, attackierte dieser ihn weiter. Der erheblich alkoholisierte Mann, wurde von den hinzugerufenen Polizeibeamten in die Obhut seiner Mutter übergeben, welche auch die ausstehende Rechnung bezahlte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3664 Aufrufe
104 Wörter
1868 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1868 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/15/aalen-taxigast-schlug-zu/