Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der bisher schönste Tag des Jahres

Das Jahr 2019 ist zwar noch jung, aber am Samstag zeigte sich der Februar von seiner frühlingshaften Seite. Zum Teil wurden mehr als 15 Grad Celsius gemessen, mancherorts im Land hatten sogar schon die ersten Eisdielen geöffnet.

Samstag, 16. Februar 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

In Gmünd suchten sich viele ein Plätzchen im Freien. In der Nacht soll es allerdings ganz schön kalt werden. Unsere Fotos entstanden vor dem Café Margrit in Gmünd, wo es sich bei strahlendem Sonnenschein ganz gut aufhalten ließ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4578 Aufrufe
76 Wörter
1889 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1889 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/16/der-bisher-schoenste-tag-des-jahres/