Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ruppertshofen

Western-​Show in Ruppertshofen vor ausverkaufter Halle

Einen großen Erfolg konnte der Gesangverein Ruppertshofen mit seiner Western-​Show am Samstag verbuchen. Die Halle war schon vor Saalöffnung ausverkauft. Den fast 300 Zuschauern wurde eine Revue aus Gesang, Tanz und Schauspiel geboten.

Sonntag, 17. Februar 2019
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Mit diesem Programm, das Vorsitzender Karl-​Gerhard Berroth zusammengestellt, dafür Titel arrangiert und dazu auch ein Theaterstück verfasst hatte, gelang es dem Verein, sein Publikum sehr gut zu unterhalten. Reichlich Beifall zeigte, wie gut die Darbietungen angekommen sind. Ein Bericht über die Veranstaltung im Kultur– und Sportzentrum Jägerfeld steht in der RZ-​Ausgabe vom 18. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3817 Aufrufe
87 Wörter
808 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
RuppertshofenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 808 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/17/western-show-in-ruppertshofen-vor-ausverkaufter-halle/