Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Western-​Show in Ruppertshofen vor ausverkaufter Halle

Ruppertshofen

Rems-Zeitung

Einen großen Erfolg konnte der Gesangverein Ruppertshofen mit seiner Western-​Show am Samstag verbuchen. Die Halle war schon vor Saalöffnung ausverkauft. Den fast 300 Zuschauern wurde eine Revue aus Gesang, Tanz und Schauspiel geboten.

Sonntag, 17. Februar 2019
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Mit diesem Programm, das Vorsitzender Karl-​Gerhard Berroth zusammengestellt, dafür Titel arrangiert und dazu auch ein Theaterstück verfasst hatte, gelang es dem Verein, sein Publikum sehr gut zu unterhalten. Reichlich Beifall zeigte, wie gut die Darbietungen angekommen sind. Ein Bericht über die Veranstaltung im Kultur– und Sportzentrum Jägerfeld steht in der RZ-​Ausgabe vom 18. Februar.