Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Intern ist das Thema schon länger diskutiert worden

Angesichts der Vorbereitung des Fußball-​Oberligisten 1. FC Normannia Gmünd ist das 1:4 gegen den Bahlinger SC zum Auftakt der restlichen Spiele am vergangenen Samstag nicht sonderlich überraschend gewesen.

Dienstag, 19. Februar 2019
Timo Lämmerhirt
32 Sekunden Lesedauer

Für die dicke Überraschung sorgte die Normannia dann aber doch noch. Am Sonntag gab der Verein bekannt, dass man sich vom Sportlichen Leiter Andrea Aiello getrennt habe, er ab sofort vom Mannschaftskapitän Stephan Fichter beerbt werde.
Warum nach dem ersten Spiel? Warum nicht im Winter oder gar erst im Sommer? Nach außen hin hat diese Handlung recht spontan gewirkt, fast wie eine Kurzschlussreaktion. Das möchte Marco Biegert, Präsidiumsmitglied Fußball, so allerdings nicht stehen lassen: „Wir befinden uns schon länger in einem Diskussionsprozess, intern ist dieses Thema somit nicht vom Himmel gefallen.“

Alles weitere zur Normannia lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2324 Aufrufe
131 Wörter
1887 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1887 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/19/normannia-gmuend-intern-ist-das-thema-schon-laenger-diskutiert-worden/