Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

„Tote“ Kuh tritt Schlachter

Der Alptraum eines jeden Metzgers, oder: die Rache des getöteten Tieres! In Aalen zog sich bei einem Arbeitsunfall ein Metzger schwere Verletzungen im Gesicht zu, als er von einer „toten“ Kuh getreten wurde.

Donnerstag, 21. Februar 2019
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Gegen 6.30 Uhr war in einem Schlachtbetrieb in Aalen ordnungsgemäß eine Kuh getötet und an einem Haken zur weiteren Verarbeitung aufgehängt worden. Durch einen Nervenimpuls schlug das tote Tier aus und traf einen 41-​jährigen Mann im Gesicht. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Angaben eines Sachkundigen zufolge, sind derartige Nervenimpulse nicht selten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5162 Aufrufe
86 Wörter
1862 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1862 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/21/tote-kuh-tritt-schlachter/