Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Großdeinbach

Rathaussturm in Großdeinbach

Um 11.11Uhr wurde das Bezirksamt in Großdeinbach gestürmt. Ortsvorsteher Gerhard Maier und seine Mitarbeiterinnen hatten keine Chance gegen die Übermacht vom Kindergarten Pfiffikus. 27 Kinder und deren Erzieher(-innen) kamen als „pfiffige Bienen“ verkleidet, um die Macht im Bezirksamt zu übernehmen.

Donnerstag, 28. Februar 2019
Marcus Menzel
24 Sekunden Lesedauer

Dann wurde mit Liedern und Tänzen gefeiert. Schließlich mutierte auch noch der Ortsvorsteher zur Biene und wurde dann auch noch verheiratet. Natürlich gab es bei diesem närrischen Treiben auch einen kleinen Umtrunk für alle Kinder, Erzieher(-innen), Eltern und das Bezirksamt-​Team. Mehr über die Rathausstürme in der Region lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Freitag, 1. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4770 Aufrufe
96 Wörter
1880 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1880 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/28/rathaussturm-in-grossdeinbach/