2. Waldstetter Vesperkirche

Waldstetten

Rems-Zeitung

Mit einem ökumenischen Gottesdienst in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums St. Johannes startete die 2. Waldstetter Vesperkirche am Sonntagvormittag.

Sonntag, 03. Februar 2019
Gerhard Nesper
29 Sekunden Lesedauer

Nach der musikalischen Einführung durch Pfarrer Jörg Krieg an der Gitarre und dem gemeinsam gesungenen Lied „Danke für diesen guten Morgen“ begrüßte Bürgermentor Bernd Krieger die zahlreichen Gäste. Er freue sich riesig über die 2. Waldstetter Vesperkirche, die nur möglich sei durch die Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, davon 40 Erwachsene und rund 25 Schülerinnen und Schülern. Er bedankte sich bei allen, die durch finanzielle Spenden aber auch durch Kuchenspenden zum Gelingen der Vesperkirche beigetragen haben, sowohl bei vielen Kuchenbäckerinnen als auch bei den örtlichen Bäckereien. Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.