Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Drittliga-​Schlusslicht VfR Aalen siegt sensationell mit 3:0 beim Zweiten KSC

Ein starkes Fußball-​Drittliga-​Schlusslicht besiegt den Zweitligakandidaten. Luca Schnellbacher, Thomas Geyer und Stephan Andrist erzielen die Tore für den VfR Aalen beim Karlsruher SC zum verdienten 3:0-Auswärtssieg. Doch es gibt auch einen Schockmoment.

Mittwoch, 13. März 2019
Timo Lämmerhirt
31 Sekunden Lesedauer

Was für eine Leistung. Ein starkes Fußball-​Drittliga-​Schlusslicht VfR Aalen besiegte den Zweitligakandidaten Karlsruher SC vor 10 470 Zuschauern im Wildpark-​Stadion verdient mit 3:0 (2:0) und schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. „Wir haben eine herausragende, kämpferische Leistung geboten“, freute sich VfR-​Trainer Rico Schmitt. Sein Gegenüber Alois Schwartz befand die Leistung des KSC als „scheiße“.
Nach zwei Halbchancen durch Luca Schnellbacher ging das Schlusslicht tatsächlich im Wildpark in Führung. Nach einem Freistoß von Sascha Traut stand Schnellbacher frei und traf unter die Latte 1:0 (13.).

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstgasausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1587 Aufrufe
126 Wörter
1842 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1842 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/13/drittliga-schlusslicht-vfr-aalen-siegt-sensationell-mit-30-beim-zweiten-ksc/