Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis
» Sport | Mittwoch, 13. März 2019

Marvin Gnaase verlängert beim 1. FC Normannia Gmünd

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Den nächsten Pfeiler für ein stabiles Fundament in der neuen Normannia-​Elf für die Saison 2019/​20 hat Normannia-​Teammanager Stephan Fichter festmachen können. Nach der Entscheidung von Yannick Ellermann für die Normannia folgte kurze Zeit später auch das Bekenntnis von Marvin Gnaase zum Verein.
Seit der Saison 2014/​15 ist Marvin Gnaase ein nicht mehr wegzudenkender Faktor im Mittelfeld der Normannia. Der heute 24-​Jährige ist ein guter Techniker, kann aber auch schon mal kräftig austeilen. Er ist einer der Trainingsfleißigsten in der Mannschaft von Holger Traub. Sein Aktionsradius ist unbegrenzt, sein Reich liegt zwischen den Grundlinien eines jeden Fußballplatzes, er beherrscht gleichwohl die Offensive wie auch die Defensive. Als einer der beiden sogenannten Doppelsechser verleiht der dem Spiel der Normannia Stabilität in der Defensive und kurbelt gleichwohl auch das Spiel seiner Mannschaft nach vorne an. Seine starke Leistung in der vergangenen Saison führte die Normannia zur Meisterschaft in der Verbandsliga, auch heuer in der Oberliga weiß Gnaase zu überzeugen, hat zudem zwei Treffer markiert. Normannia-​Teammanager Stephan Fichter freut sich, Gnaase gehalten zu haben: „Marvin passt perfekt zu Normannia und wir schätzen uns glücklich, das er ein weiteres Jahr das Trikot der Normannia trägt.“

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Timo Lämmerhirt
47 Sekunden Lesedauer
705 Aufrufe
8 Tage 8 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 57


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/13/marvin-gnaase-verlaengert-beim-1-fc-normannia-gmuend/