Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Marvin Gnaase verlängert beim 1. FC Normannia Gmünd

Den nächsten Pfeiler für ein stabiles Fundament in der neuen Normannia-​Elf für die Saison 2019/​20 hat Normannia-​Teammanager Stephan Fichter festmachen können. Nach der Entscheidung von Yannick Ellermann für die Normannia folgte kurze Zeit später auch das Bekenntnis von Marvin Gnaase zum Verein.

Mittwoch, 13. März 2019
Timo Lämmerhirt
47 Sekunden Lesedauer

Seit der Saison 2014/​15 ist Marvin Gnaase ein nicht mehr wegzudenkender Faktor im Mittelfeld der Normannia. Der heute 24-​Jährige ist ein guter Techniker, kann aber auch schon mal kräftig austeilen. Er ist einer der Trainingsfleißigsten in der Mannschaft von Holger Traub. Sein Aktionsradius ist unbegrenzt, sein Reich liegt zwischen den Grundlinien eines jeden Fußballplatzes, er beherrscht gleichwohl die Offensive wie auch die Defensive. Als einer der beiden sogenannten Doppelsechser verleiht der dem Spiel der Normannia Stabilität in der Defensive und kurbelt gleichwohl auch das Spiel seiner Mannschaft nach vorne an. Seine starke Leistung in der vergangenen Saison führte die Normannia zur Meisterschaft in der Verbandsliga, auch heuer in der Oberliga weiß Gnaase zu überzeugen, hat zudem zwei Treffer markiert. Normannia-​Teammanager Stephan Fichter freut sich, Gnaase gehalten zu haben: „Marvin passt perfekt zu Normannia und wir schätzen uns glücklich, das er ein weiteres Jahr das Trikot der Normannia trägt.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1754 Aufrufe
191 Wörter
1868 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1868 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/13/marvin-gnaase-verlaengert-beim-1-fc-normannia-gmuend/