Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Gefahr: Gullideckel entfernt

Gefährliche Situation für Auto und Mensch: In der Samstagnacht so gegen 2:20 Uhr wurden auf der Straße Im Haubengarten in Alfdorf-​Pfahlbronn mehrere Gullideckel herausgehoben.

Samstag, 16. März 2019
Heinz Strohmaier
13 Sekunden Lesedauer

Durch eine Streifenwagenbesatzung wurden die Gullideckel wieder eingesetzt und ein Gulli wurde mittels Pylone abgesichert, da der Gullideckel nicht aufzufinden war. Das Polizeirevier Schorndorf bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07181/​2040.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 435 Tagen veröffentlicht.

2069 Aufrufe
55 Wörter
435 Tage 11 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/16/gefahr-gullideckel-entfernt/