53-​Jähriger aus Eschach vermisst

Eschach

Rems-Zeitung

Seit Sonntagvormittag (18.03.2019) wird der 53-​jährige Lothar B. aus Eschach vermisst. Der Vermisste verließ gegen 10.30 Uhr das Wohnhaus in Eschach und beabsichtigte eine Wanderung zu unternehmen, von der er bislang nicht zurückgekehrt ist.

Montag, 18. März 2019
Heinz Strohmaier
29 Sekunden Lesedauer

Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Der Gesuchte ist ca. 178cm groß, hat dunkelblonde Haare, und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer grauen Jacke, Wanderschuhe, Schildmütze und führt vermutlich einen dunklen Rucksack bei sich. Für die Polizei bzw. für den Sucheinsatz wäre von Wichtigkeit, wo der 53-​Jährige zuletzt gesehen wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/​3580 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hier geht’s zum Bild des Vermissten.