Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Sebastian Scheuthle in der Theaterwerkstatt

Mit dem „Glitzerbeisl“ besuchte Sebastian Scheuthle am Samstagabend die Gmünder Theaterwerkstatt und brachte mit der virtuosen Musik wenigstens einem Teil der Zuschauer einen erlebnisreichen Abend.

Montag, 18. März 2019
Reinhard Wagenblast
26 Sekunden Lesedauer


Wie viel Wahrheit im Programmtitel „Die Falschspieler“ steckt, wusste man erst hinterher. Angekündigt waren Sebastian Scheuthle als Kabarettist – und wer ihn schon mal gesehen hat, weiß, dass er für einen heiteren Abend sorgen kann – und Manuel Kuthan als musikalische Begleitung auf der Zither. An einer Bar zwischen Himmel und Hölle sollte das Leben der Dahingegangenen nochmal beleuchtet werden, was auf einen geistreichen und unterhaltsamen Abend hoffen ließ. Es kam einigermaßen anders. Wie, steht in der RZ vom 19. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1603 Aufrufe
107 Wörter
1864 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1864 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/18/sebastian-scheuthle-in-der-theaterwerkstatt/