Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

Das Freibad in Schechingen wird in dieser Saison noch attraktiver

Das Schechinger Freibad liegt quasi mitten im Dorf und ist dennoch in üppiges Grün eingebettet. Nachdem dank einer größeren privaten Spende eine Anlage zur Beheizung des Wassers installiert werden konnte, gibt es nun eine weitere Attraktion: Mit finanzieller und tatkräftiger Unterstützung durch den Freibadförderverein wird ein großes Kletterspielgerät aus Holz aufgestellt.

Freitag, 22. März 2019
Gerold Bauer
32 Sekunden Lesedauer

„Der Freibadförderverein mit seinem Vorsitzenden Radu Schuster wird sich wieder mächtig einbringen“, freut sich der Schechinger Bürgermeister Werner Jekel über das bürgerschaftliche Engagement in der beliebten Freizeiteinrichtung. Aber es wird nicht nur ein neues Spielgerät geben. Auch im Hinblick auf einen Sonnenschutz am Planschbecken soll ein Wunsch der Eltern erfüllt werden.
Wer wissen möchte, wie das neue Spielgerät aussieht und was im Detail im Freibad verändert wird: Ein Blick in die Freitagausgabe der Rems-​Zeitung lohnt sich!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5906 Aufrufe
130 Wörter
1859 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1859 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/22/das-freibad-in-schechingen-wird-in-dieser-saison-noch-attraktiver/