Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Frau bei Unfall schwer verletzt

Am Montagmorgen ereignete sich gegen 7.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 78-​jährige Frau schwer verletzt wurde. Sie war Beifahrerin bei einem 81-​Jährigen, der mit seinem VW Golf von Aalen-​Waiblingen kommend in die B19 einfuhr.

Montag, 25. März 2019
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Abtsgmünd kommenden 72-​jährigen Fahrers eines VW Polo, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 78-​Jährige sowie der 81-​Jährige wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 7000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5593 Aufrufe
89 Wörter
1858 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1858 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/25/frau-bei-unfall-schwer-verletzt/