Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Kein Raubüberfall, sondern ein privater Streit in Heubach

Als am Mittwochnachmittag mehrere Polizeifahrzeuge auf den Parkplatz eines Einkaufsmarkts fuhren, befürchteten Zeugen zunächst, dass dort ein Raubüberfall im Gange sei. Dies war allerdings nicht der Fall; vielmehr trafen sich die Streifenwagen nur dort, um in der Nähe einen privaten Streit zu schlichten.

Mittwoch, 27. März 2019
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

Insgesamt vier Streifenwagen waren an dem Einsatz beteiligt, erfuhr die Rems-​Zeitung auf Nachfrage vom Polizeipräsidium Aalen. Die gute Nachricht: Diese starke Polizeipräsenz zeigte Wirkung und die Situation konnte schnell geklärt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3843 Aufrufe
74 Wörter
1856 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1856 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/27/kein-raubueberfall-sondern-ein-privater-streit-in-heubach/