Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Heubach

Kein Raubüberfall, sondern ein privater Streit in Heubach

» Mittwoch, 27. März 2019
Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Als am Mittwochnachmittag mehrere Polizeifahrzeuge auf den Parkplatz eines Einkaufsmarkts fuhren, befürchteten Zeugen zunächst, dass dort ein Raubüberfall im Gange sei. Dies war allerdings nicht der Fall; vielmehr trafen sich die Streifenwagen nur dort, um in der Nähe einen privaten Streit zu schlichten.
Insgesamt vier Streifenwagen waren an dem Einsatz beteiligt, erfuhr die Rems-​Zeitung auf Nachfrage vom Polizeipräsidium Aalen. Die gute Nachricht: Diese starke Polizeipräsenz zeigte Wirkung und die Situation konnte schnell geklärt werden.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer
1781 Aufrufe
58 Tage 10 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 64


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/27/kein-raubueberfall-sondern-ein-privater-streit-in-heubach/