Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kolping-​Musiktheater 2020 mit „Die Päpstin“

Mit einer Abschluss-​Party für alle Mitwirkenden ging am Sonntagabend die Saison 2019 beim Kolping-​Musiktheater zu Ende. Man war sich einig, dass die Aufführungen von „Manche mögen’s heiß“ nicht nur dem Publikum, sondern auch den Darstellerinnen und Darstellern riesig Spaß gemacht haben.

Montag, 04. März 2019
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Und es gab auch eine Überraschung. Spielleiter Michael Schaumann und Organisations-​Chefin Hanne Baranowski machten bereits öffentlich, was beim Kolping-​Musiktheater im Jubiläumsjahr zum 100-​jährigen Bestehen auf dem Programm steht. Geboten wird das Musical „Die Päpstin“, das der deutsche Komponist Dennis Martin auf der Basis des historischen Bestseller-​Romans von Donna W. Cross über die Legende der Päpstin Johanna verfasst hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4787 Aufrufe
99 Wörter
1876 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1876 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/4/kolping-musiktheater-2020-mit-die-paepstin/