Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall: Zwischen Heubach und Bartholomä gesperrt

Am Dienstag kurz nach der Mittagszeit ist auf der Straße zwischen Heubach und Bartholomä/​Möhnhof ein Unfall passiert. Die Strecke ist deshalb gesperrt.

Dienstag, 05. März 2019
Heinz Strohmaier
40 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Informationen der Polizei ist ein Pkw gegen einen Baum geprallt und der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Eine Übersicht über die Strecke findet man hier.
Pressemeldung der Polizei als Ergänzung:
Gegen 11.45 Uhr kam der unangeschnallte Mann auf gerader Strecke alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Der Polo wurde total beschädigt, unter anderem wurde der Motorblock herausgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Die Feuerwehren aus Heubach und Bartholomä rückten mit rund 35 Einsatzkräften an und unterstützten unter anderem bei der Bergung des Toten aus dem Wrack. Zudem befand sich der Rettungsdienst samt Notarzt mit zwei Besatzungen im Einsatz. Die Strecke musste voll gesperrt werden. Vertreter der Straßenmeisterei unterstützten bei der Ausschilderung. Stand 14 Uhr dauern die Vollsperrung und Bergemaßnahmen an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5265 Aufrufe
162 Wörter
1877 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1877 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/5/unfall-zwischen-heubach-und-bartholomae-gesperrt/