Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mit Alkohol und unter Drogen

In der Nacht auf Donnerstag stellten Polizisten gegen Mitternacht in Gmünd in der Mutlanger Straße einen 24-​Jährigen fest, der mit seinem Saab in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle stieg der Mann aus und vergaß dabei den Pkw zu sichern. Dieser rollte in der Folge gegen das Streifenfahrzeug, an dem rund 3000 Euro Schaden entstanden.

Donnerstag, 07. März 2019
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Letztlich stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war und vermutlich auch unter Drogeneinfluss stand. Er musste deshalb die Polizisten mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten. In der Pfitzerstraße wurde bereits gegen 21.45 Uhr ein 48-​jähriger Mercedes-​Fahrer kontrolliert, nachdem er lediglich mit Standlicht unterwegs war. Auch dieser Fahrer stand vermutlich unter Drogeneinfluss, weshalb auch er eine Blutentnahme abgeben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3161 Aufrufe
113 Wörter
1870 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1870 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/7/mit-alkohol-und-unter-drogen/