Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Mit Alkohol und unter Drogen

Galerie (1 Bild)
In der Nacht auf Donnerstag stellten Polizisten gegen Mitternacht in Gmünd in der Mutlanger Straße einen 24-​Jährigen fest, der mit seinem Saab in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle stieg der Mann aus und vergaß dabei den Pkw zu sichern. Dieser rollte in der Folge gegen das Streifenfahrzeug, an dem rund 3000 Euro Schaden entstanden.

Donnerstag, 07. März 2019
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Letztlich stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war und vermutlich auch unter Drogeneinfluss stand. Er musste deshalb die Polizisten mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten. In der Pfitzerstraße wurde bereits gegen 21.45 Uhr ein 48-​jähriger Mercedes-​Fahrer kontrolliert, nachdem er lediglich mit Standlicht unterwegs war. Auch dieser Fahrer stand vermutlich unter Drogeneinfluss, weshalb auch er eine Blutentnahme abgeben.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2258 Aufrufe
195 Tage 23 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 48


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/7/mit-alkohol-und-unter-drogen/