Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Lindach

Mit 2,7 Promille gegen Verkehrszeichen

Galerie (1 Bild)
Eine 32 Jahre alte Autofahrerin hat am Donnerstagabend unter erheblichem Alkoholeinfluss bei Gmünd-​Lindach eine Verkehrsinsel überfahren und ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen.

Freitag, 08. März 2019
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Die Frau hatte um 20:50 Uhr mit ihrem Seat die Täferroter Straße in Lindach in Richtung Ortsmitte befahren, als es am Ortsbeginn zum Unfall kam. Nach dem Unfall war sie noch weitergefahren, ehe sie in Lindach anhielt. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 2,7 Promille, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
LindachTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2295 Aufrufe
79 Tage 23 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 65


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/8/mit-27-promille-gegen-verkehrszeichen/