Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Mit 2,7 Promille gegen Verkehrszeichen

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin hat am Donnerstagabend unter erheblichem Alkoholeinfluss bei Gmünd-​Lindach eine Verkehrsinsel überfahren und ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen.

Freitag, 08. März 2019
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Die Frau hatte um 20:50 Uhr mit ihrem Seat die Täferroter Straße in Lindach in Richtung Ortsmitte befahren, als es am Ortsbeginn zum Unfall kam. Nach dem Unfall war sie noch weitergefahren, ehe sie in Lindach anhielt. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 2,7 Promille, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5486 Aufrufe
88 Wörter
1869 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1869 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/8/mit-27-promille-gegen-verkehrszeichen/